Ruth Jo. Scheier
Gute Lösungen sind so einfach wie möglich
und höchstens so kompliziert wie nötig

Grossrats- und Regierungsratswahlen Aargau 2016 - ich trete gleich 2 x an!

Die Grünliberale Partei Aargau hat mich am 12. August 2016 zur Regierungsratskandidatin nominiert.

Die grünliberale Partei Bezirk Baden hat mich zur Grossratskandidatin, als Bisherige auf Platz 1, nominiert.

 

Vielen Dank für das Vertrauen! Ich habe grossen Respekt, insbesondere vor der Regierungsratskandidatur, nehme die Herausforderung aber sehr gerne und motiviert an.

 

An dieser Stelle werde ich regelmässig über den Stand meiner Wahlkampagne informieren. Was ich aber jetzt schon sagen kann: Ich bin froh um jede Hilfe und Unterstützung!

Konkret beginnt nun der Aufbau meines Wahlkampfteams: Je mehr interessierte und engagierte Leute, desto grösser die Wirkung! Also: Freiwillige vor! ;-)

 

Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten siehe Kontakt.

 

Vielen Dank und grünliberale Grüsse!


Hier klicken

Für die Zukunft
für den Aargau

Natürlich!
Grünliberale
,