Ruth Jo. Scheier
Gute Lösungen sind so einfach wie möglich
und höchstens so kompliziert wie nötig

Visionen und Positionen

familienergänzende Kinderbetreuung subventionieren ja - aber bitte nachhaltig!

Energiewende auf Grünliberale Art - die Initiative "Energie- statt Mehrwertsteuer"

Politik ohne „Frauenstimmrecht“ - selbstbewusst und sachlich

und noch ein technisches Anliegen zum BVG - für Arbeitnehmer, Personalverantwortliche und Technokraten :-)

 

Dies sind ein paar meiner Visionen, für welche ich mich ab sofort und konsequent einsetzen kann und auch will.

 

Meine Positionen zu den von Politbeobachtern als aktuell definierten Fragen finden sich auf diversen Plattformen, siehe Links.


Zur Anwendung und für weitere Informationen: Bitte die einzelnen Titel (oder Links) anklicken, dann sollte der detaillierte Text erscheinen.

Falls es im Einzelnen nicht funktioniert, bin ich entweder noch am Formulieren oder es liegt ein Fehler vor. In diesem Falle bitte Meldung an mich, Danke!